Startseite / Veranstaltung / Happy-Pop-Up-Market im Felsenkeller

Happy-Pop-Up-Market im Felsenkeller

Wann:
16. April 2017 um 11:00 – 17. April 2017 um 17:00
2017-04-16T11:00:00+02:00
2017-04-17T17:00:00+02:00
Wo:
Felsenkeller Leipzig
Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig
Deutschland
Preis:
2,50 €
Kontakt:
Susanne Mittmann

Der Happy-Pop-Up-Market ist trotz seines sperrigen Namens ein hübscher „kleiner“ Designmarkt, der zweimal im Jahr veranstaltet wird. Der erlauchte Felsenkeller sorgt für ein ansprechendes Ambiente. Und das 2017 auch noch am Osterwochenende. Nicht nur deshalb ist er für Aussteller wie für Besucher ein geeignetes Ziel für einen kleinen Osterspaziergang.

Die Veranstalter achten sehr auf einen ausgewogenen Mix unter den Ausstellern, um den Besuchern auf der trotz rund 1.000 Quadratmetern begrenzten Fläche möglichst Viel und vor allem viel Unterschiedliches zu bieten. Zehn Schmuckstände mit fast gleichem Sortiment, wie man es von der einen oder anderen Veranstaltung kennt, sind somit ausgeschlossen. Für einige Aussteller kann das freilich bedeuten, dass sie nicht zum Zuge kommmen, obwohl sie sich als einer der ersten angemeldet haben. „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ gilt hier halt nicht. Entsprechend breit ist das Sortiment und reicht vom Schmuck, Taschen und Keramik über Illustrationen und Grafiken bis hin zu handgemachten und herzigen Dingen für die kleinsten unter den Besuchern.

Die Standgebühren von 60 Euro je Tag (!) sind schon eine Ansage, zumal der Strom noch einmal mit insgesamt 10 Euro zu Buche schlägt. Gerade für kleinere Anbieter sind das schon durchaus nennenswerte Kosten, die man erst einmal wieder einspielen muss. Bei dem zahlreichen Publikum und der Einzigartigkeit jedes Anbieters ist das aber sicher mehr als nur möglich.

Bis zum 18. Februar habt Ihr Zeit, Euch die Sache zu überlegen und Euch bei der oben angegebenen Kontaktadresse bei Susanne anzumelden. Falls nicht, kommt Ihr halt als Besucher. Das lohnt sich auf jeden Fall. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Die Pflichtfelder sind markiert. *

*

10 + 8 =