Startseite / Veranstaltung / Flohmarkt in der Feinkost

Flohmarkt in der Feinkost

Wann:
4. März 2017 um 10:00 – 16:00
2017-03-04T10:00:00+01:00
2017-03-04T16:00:00+01:00
Wo:
Feinkost Leipzig
Karl-Liebknecht-Straße 36
04107 Leipzig
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Kunst- und Gewerbegenossenschaft Feinkost eG

Feinkost

Auftakt der Flohmarkt-Saison auf dem Gelände der Feinkost (allerdings noch ohne Werkstatt 11).

Allmonatlicher Flohmarkt auf dem Gelände der Feinkost. Klein, aber fein. Und vor allem noch ein echter Flohmarkt, bei dem fast ausschließlich private Anbieter ihre ausrangierten Schätze zu Markte tragen. Aus allen Ecken Deutschlands zugereiste Berufshändler mit Mondpreisen sucht Ihr hier vergeblich!

Eine ausführliche Beschreibung des Feinkost-Flohmarktes findest Du in diesem Artikel.

Für den März ist der Flohmarkt schon ausgebucht. Aber vielleicht geht ja noch was über die Nachrückerliste.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Die Pflichtfelder sind markiert. *

*

5 × fünf =