Startseite / Wissenswertes / Willkommen in der Werkstatt 11!
Pinnwand aus alten Korken

Willkommen in der Werkstatt 11!

Facebook kann ja nicht alles sein… Da man eine ordentliche Website aber weder sägen noch schleifen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich hier ansprechende Ergebnisse erziele. Ich bitte um etwas Geduld. 🙂

Was wird Euch hier erwarten?

Diese Seite wird in etwa so vielfältig wie meine Interessen. Ich werde also nicht nur über meine eigenen Projekte schreiben (vor allem Schmuck aus Holz, Upcycling von Flaschen und Korken), sondern auch oft und gern über den Tellerrand schauen. Andere machen schließlich auch verdammt tolle Sachen. Außerdem möchte ich mit Tipps und Tricks für Selbermacher aufwarten, ob es nun um Werkzeuge, Anleitungen oder interessante Veranstaltungen in und um Leipzig geht.

Die Artikel werden, wie ich mich kenne, etwas ausführlicher (=länger) als Beiträge für Facebook, das ja doch hauptsächlich auf schnellen Konsum ausgelegt ist. Genüssliches köcheln lassen statt Fast Food sozusagen. Dazu gehört auch, dass ich die neue Kamera öfter einsetze, wo ich sie nun schon einmal habe. Vermutlich getraue ich mich irgendwann auch mal an ein oder zwei Videos.

Und selbstverständlich bin ich für alle Wünsche und Anregungen eurerseits offen!

Willkommen in der Werkstatt 11!
Deine Meinung zu diesem Artikel?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Die Pflichtfelder sind markiert. *

*

vier × eins =

x

Das solltest Du Dir auch anschauen.

verschiedene Schmuckteile aus Edelstahl und anderen Metallen

Schmuckteile aus Metall (1): Nickel & Edelstahl

Obwohl ich hauptsächlich Schmuck aus Holz herstelle, habe ich regelmäßig mit Anbauteilen ...