Startseite / Veranstaltung / Märkte / Werkstatt 11 beim Weihnachtsmarkt vom Werk 2
Weihnachtsnüsse

Werkstatt 11 beim Weihnachtsmarkt vom Werk 2

Wann:
8. Dezember 2017 – 17. Dezember 2017 ganztägig
2017-12-08T00:00:00+01:00
2017-12-18T00:00:00+01:00
Wo:
Werk 2 Kulturfabrik
Kochstraße 132
04277 Leipzig
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Werkstatt 11 beim Weihnachtsmarkt vom Werk 2 @ Werk 2 Kulturfabrik | Leipzig | Sachsen | Deutschland

Vom 8. bis zum 17. Dezember 2017 findet Ihr die Werkstatt 11 auf dem etwas anderen Weihnachtsmarkt im Werk 2 (ganz am Ende der KarLi).

Das Gedränge ist dort ähnlich wie in der Innenstadt, aber der Schwerpunkt liegt ganz klar auf (wirklich) Selbst- und Handgemachtem. Das solltet Ihr Euch nicht entgehenlassen. Über 60 Anbieter warten auf Euch. Bewerber gab es freilich mehr als doppelt so viele. Und das, obwohl sich schon oft zwei bis vier Leute in einen Stand reinteilen.

Außerdem bin ich nicht allein am Stand, sondern diene drei Mitstreiterinnen gewissermaßen als Hahn im Korb. Aber dazu verrate ich Euch erst später mehr.

Ich freue mich schon jetzt auf Euch und lasse mir bestimmt die eine oder andere weihnachtliche Überraschung einfallen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + 11 =