Startseite / Schmuck in & aus Leipzig / Läden & Shops / Pop-Up-Laden Leipzig: ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder
Geschenkeladen Leipzig

Pop-Up-Laden Leipzig: ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder

Solltet Ihr wirklich und tatsächlich die Eröffnung des Pop-Up-Ladens verpasst haben, dann ist das schade, aber kein Beinbruch. Schließlich sind wir noch bis Mitte Januar vor Ort in den Höfen am Brühl (erste Etage) und füllen auch fleißig die Regale wieder auf, damit Ihr an besondere Weihnachtsgeschenke abseits von Masse und Stange kommt. Malwatanderes halt.

An dem für uns so besonderen Tag haben wir reichlich Bilder geschossen und auch ein paar Videos gedreht. Zwei davon möchte ich Euch präsentieren. Das erste ist ein sehr spontaner und launiger Rundgang durch den Laden. Das Drehen hat eine Menge Spaß gemacht, was man sicher auch merkt. Das zweite Video zeigt mich in einem kleinen Interview.

Ich bitte die mäßige Qualität zu entschuldigen. Facebook regelt da ganz schön runter, scheint mir.

Pop-Up-Laden Leipzig: ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder
Deine Meinung zu diesem Artikel?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Die Pflichtfelder sind markiert. *

*

5 × 5 =

x

Das solltest Du Dir auch anschauen.

Flohmarkt in der Feinkost

Feinkost – gemütlicher Flohmarkt in der Südvorstadt

Gerade für kleine Gewerbetreibende wie mich ist das Internet natürlich ein Segen. ...